Materialien

Die Entwicklung macht ständig neue Fortschritte, so auch in der Nagelkosmetik.

Es gibt verschiedenste Arten der Nagelmodellage. 

Im Laufe der Zeit haben wir uns dazu entschieden, mit einem großen Sortiment zuarbeiten, da erfahrungsgemäß jede Kundin andere Fingernägel hat. Dies ermöglicht es uns ganz individuell auf den Einzelnen einzugehen.

Dabei achten wir besonders auf qualitativ sehr hochwertige Produkte, welche wir von den bekanntesten Nagelfirmen Deutschlands beziehen.

Alle von uns verwendeten Produkte unterliegen zudem den strengen deutschen Hygienerichtlinien.

Acryl

Bei diesem System, werden Pulver und Flüssigkeit gemischt und mit einem Pinsel auf dem Tip oder der Schablone aufgetragen. Das Acryl härtet an der Luft oder in der UV Lampe schnell aus. Es stammt aus der Zahnmedizin. Mit einem Remover kann das Pulver Flüssigkeits- System abgelöst werden

Seide/Fiberglas

Gewebestreifen aus Seide oder Fiberglas werden auf den Nagel aufgetragen und mit einem Spezialkleber auf dem Nagel befestigt. Es eignet sich zur Nagelverstärkung, kann aber auch auf einem Tip aufgetragen werden. Dieses System ist ebenfalls ablösbar!

Gel

Dieses Material ist ein im UV-Licht aushärtender Kunststoff, wobei keine Stoffe miteinander vermischt werden müssen. Das Gel kann nicht abgelöst werden, man sollte die Modellage herausgewachsen lassen.